Langsam geht es weiter: es ist alles vorbereitet für das Gießen der Bodenplatte - es fehlt nur noch der Beton... Aber wenn wir eines haben, dann Geduld und Zuversicht.

Die Erdarbeiten haben begonnen

Die Erdarbeiten haben Ende Mai 2022 begonnen. Mitte Juni geht es dann mit den Betonarbeiten weiter.

Dank der Unterstützung von Günther Goldstein (www.photografie-goldstein.de) werden wir zwischenzeitlich immer mal einen Blick von oben auf unsere Baustelle zeigen können.

Am 25. März 2022 fand der Spatenstich statt!

Am 25. März 2022 fand der Spatenstich für unser Hospiz statt. 

 
Es gab viele tolle Reden und Glückwünsche. Wir sind mega stolz!
Vorne im Bild Ministerin Ina Scharrenbach, Bürgermeister Thomas Orlowski und Syliva Dotzauer, Geschäftsführerin der Hospiz Zum Regenbogen gGmbH. 

Schirmherrin

 

Vor einigen Tage haben wir uns mit dem Landrat Mario Löhr und der Ministerin Ina Scharrenbach getroffen. Die Ministerin Scharrenbach ist so begeistert von unserem Vorhaben, dass sie gern die Schirmherrin für das Hospiz wird. 

Was für eine Ehre!